MMR Triplovax

Wir haben was gegen Masern, Mumps und Röteln

Nach der erfolgreichen Einführungskampagne des neuen Vierfache-Impfstoffes, sollten alle Produkte der pädiatrischen Impfstoffe angepasst werden, um einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt zu gewährleisten.

Unter dem Motto „Sonnige Zeiten beginnen! Unser Doc schützt uns auch gegen MMR mit nur einem Piks.“, stand die erste Kampagne mit der neuen ganzheitlichen Unternehmensauftritt für MMR Triplovax.

Die erste Kampagne wurde mit echten Kinderfotos realisiert. Folge Kampagne unter dem Motto „Wir haben was gegen Masern, Mumps und Röteln“ wurde erneut adaptiert und erschien ebenfalls mit Comic-Zeichnungen.

Als Aufmerksamkeitsverstärker wurde für Aktion eine entsprechende Anzeige entwickelt. Wie bei der Anzeigen, gleiches galt natürlich auch für alle andern Werbemittel, die zur Kampagnen und Aktionen von MMR Triplovax® produzier wurden, wie zum Beispiel Mailings.

Kleine Geschenke erhalten nicht nur in der Beziehung zur Praxis die Freundschaft, sondern auch in der vom Arzt zu seinen Patienten. Für diesen Freundschaftsbeweis wurden verschiedenartige Give-aways produziert.

Eine Auswahl unserer realisierten Arbeiten

Fach-Broschüre A4, Folder A5, Aufklärungsflyer
Anzeigen
Praxisorganisations-Aktion

Hier sehen Sie eine Selektion der MMR-Aktionen, die bewirkten!

Pädiatrische Impfstoffe,

die wir als Hausagentur mit mehreren Kampagnen und Aktionen betreut haben.

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Referenzen.

 © Ünver GmbH, Werbeagentur