Das Gesundheitsspecial beleuchtete in über drei Zeitungsausgaben den Themenschwerpunkt der Schmarotzer unserer Füße und Nägel „Die PILZE“. Ergänzend dazu sorgen die Anzeigen für Aufmerksamkeit und Sympathiewerte.
Aktionszeitraum: Mai - Juni 2014
Mit TV-Spots im türkischen Fernsehen, Werbe-Banner auf der Hürriyet-Internet-Startseite, Newsletter und Einblocker auf der Titelseite von Hürriyet wurde das Gesundheitsspecial in Hürriyet angekündigt.
• Das Gesundheitsspecial:
Die Schmarotzer unserer Füße und Nägel: Die PILZE
• Die Themen des Dossiers:
1. Tag: Wissenswertes über Fuß- und Nagelpilz - Fußpilz: Die hartnäckige Hautinfektion, von der fast ein Drittel der Bevölkerung betroffen ist
2. Tag: Nagelpilzerkrankungen - Nagelpilz: Kein Schönheitsfehler sondern eine hochgradig ansteckende Erkrankung
3. Tag: Tipps gegen Pilze - Die Erreger lauern fast überall – so können Sie sich schützen
Die Anzeigenkampagne für „Amorolfin-ratiopharm® 5 %“, die über 30 Tage geschaltet wurde, machten den Produkt bei einem überdurchschnittlich großen Leserkreis bekannt.
Von Werbespots in TV und Internet über Anzeigen und Textbeiträgen bis zum Give-away fertigte Ünver Werbeagentur die Gesundheitsspecials von A bis Z.
Der Abschlussbericht dokumentierte die gesamte Kampagne anhand von Originalbelegen und Übersetzungen.